Montag, 28. Januar 2013

Geek Mützen

Immer wieder auf der Suche nach geekigem für Kids würde ich gern eine Mützenkollektion für Babys und Kleinkinder starten. Leider konnte ich in Deutschland noch nichts passendes finden und so kam ich auf die Idee diese Ausschreibung zu starten. Seit ihr vielleicht geschickt im Nähen und möchtet etwas Geld dazu verdienen? Auch kleine Mengen selbstgenähter Mützen sind möglich! Schickt mir einfach ein Bild von eurer Idee und natürlich eure Kontaktdaten und Preisvorstellung. Passt die Mütze zu Geeky Kids würde ich euch die Mützen abkaufen und im Shop zum Verkauf anbieten. Vorab allerdings nur geringe Mengen um zu testen, ob sich die Mützen auch verkaufen. Wer die coolste Mütze entwirft kann dazu auch noch etwas gewinnen: Einen Gutschein über 20 €! Also ab an die Nähmaschine und losgelegt! Noch eine kleine Bitte: bitte teilt, mailt und retweetet diese Nachricht, damit sich bald viele geekige Mützen im Shop finden! Danke! Bitte bei allen Entwürfen die Rechte dritter beachten!!! Mit Einsendung eines Bilds deiner Mütze versicherst Du, dass Du der Urheber des Designvorschlags bist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich bin sehr gespannt, auf eure kreativen Vorschläge. Einsendeschluss ist der 31.03.2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen